Kompostierungssysteme

vurmbox, meine kleine farm, regenwurm, kompostwurm, kompostwurmbox, kompostierung im innenbereich

Frischer Kompost - das ganze Jahr über

Meine kleine Farm: Das Wurmkompostsystem für den Innenbereich ist ganzjährig nutzbar

Mit der Wurmbox von VERMIGRAND ist es möglich, das ganze Jahr über seine Bioabfälle zu wertvollem Kompost zu verarbeiten. Besser gesagt "verarbeiten zu lassen"! Die fleissigen Bewohner arbeiten nämlich unermüdlich das ganze Jahr über in der Box, die von VERMIGRAND treffend Meine Kleine Farm genannt wird. "Kompostwürmer sind eigentlich anspruchslose Haustiere. Sie arbeiten fleissig und zuverlässig", weiß Alfred Grand vom Team VERMIGRAND von seinen Kompostwürmern zu berichten.

Bei Fragen rund um das Thema Kompostwürmer stellt sich der Experte gerne als Ansprechpartner zur Verfügung (mail an Alfred Grand).