• Bio-Erde
  • Bio-Dünger
  • Bodenhilfsstoff
  • Nachhaltigkeit
  • Schneller Versand
  • +43 2278 7028
  • info@vermigrand.com

Meinungen: Wagramkompost 500 Liter Big Bag

Wagramkompost 500 Liter Big BagWagramkompost 500 Liter Big Bag
 

Wagramkompost 500 Liter Big Bag

Hersteller VERMIGRAND
Art-Nr.WAKO-500

  500 Liter höchste Qualität - ideal auch zum Mulchen!

Qualitätskompost der Klasse A+, hergestellt aus ausgewählten Ausgangsstoffen aus der Region. Auch besonders gut zum Mulchen und als Bio Dünger einsetzbar.

Kundenmeinungen

Von erstellt am: Dienstag, 08. Oktober 2013


Bewertung: [5 von 5 Sternen]

Tolle Qualität, lässt sich sehr gut verarbeiten! Praktisch ist auch die Anlieferung im Big-Bag. Vor allem, wenn man so wie ich jede Menge davon braucht :-)) lg

weiterlesen

Von erstellt am: Mittwoch, 29. August 2012


Bewertung: [5 von 5 Sternen]

Im Zuge von gröberen Gartenarbeiten haben wir uns entschlossen, den Wagramkompost von Vermigrand einzuarbeiten. Unsere Gartenerde ich jetzt 1 Jahr später immer noch wunderbar weich und läßt sich toll ...

weiterlesen


1 - 2 / 2 Kundenmeinungen