• Bio-Erde
  • Bio-Dünger
  • Bodenhilfsstoff
  • Nachhaltigkeit
  • Schneller Versand
  • +43 2278 7028
  • info@vermigrand.com

Meinungen: Bio-Pflanztöpfe inkl. 0,7 lt Bio Anzucht- und Kräutererde

Bio-Pflanztöpfe inkl. 0,7 lt Bio Anzucht- und KräutererdeBio-Pflanztöpfe inkl. 0,7 lt Bio Anzucht- und Kräutererde
 

Bio-Pflanztöpfe inkl. 0,7 lt Bio Anzucht- und Kräutererde

Hersteller VERMIGRAND
Art-Nr.12BTöpfe

Ab 3 Stück gibt es einen Sonderpreis!

Produkt wird mit  0,7 lt Bio-Anzucht-Erde geliefert.

Der Bio-Pflanztopf ist ein Naturprodukt und kann mit den Pflanzen in die Erde gesetzt werden und dort bleiben bis er vollständig verrottet.

Kundenmeinungen

Von erstellt am: Sonntag, 16. April 2023


Bewertung: [5 von 5 Sternen]

bis jetzt absolute Begeisterung: sowohl die wunderbare Erde wie die perfekte Zustellung erfreuen. Bitte weiter so - mit herzlichen Grüßen ML

weiterlesen

Von erstellt am: Donnerstag, 30. April 2015


Bewertung: [5 von 5 Sternen]

Für mich stellt eine Anzucht in dieser Art Pflanz-Töpfe die beste Lösung für mich dar. Ich züchte gerne und viel und dafür sind diese Töpfe einfach genial! Bis jetzt habe ich sie immer in Deutschland ...

weiterlesen


1 - 2 / 2 Kundenmeinungen