• Bio-Erde
  • Bio-Dünger
  • Bodenhilfsstoff
  • Nachhaltigkeit
  • Schneller Versand
  • +43 2278 7028
  • info@vermigrand.com

KÜRBIS - Langer von Neapel

KÜRBIS - Langer von NeapelKÜRBIS - Langer von Neapel
 

KÜRBIS - Langer von Neapel


Art-Nr.SAKÜRB01

Cucurbita moschata

Ein Moschuskürbis mit 75-100 cm langen, 15-20 cm dicken, leicht geflammten Früchten, die sich im Reifestadium orangegelb verfärben. Tieforanges Fruchtfleisch und wenige Kerne. Ausgezeichneter Speisekürbis. Lange Vegetationszeit, daher Vorkultur ratsam.

Von:
Datum: Montag, 26. Mai 2014

Meinung:

Hab im Vorjahr von meiner Freundin einen Kürbis dieser Sorte geschenkt bekommen. Der Geschmack war echt toll! Ich habe heuer selbst gezogen - bin schon gespannt. Diese Sorte ist wirklich zu empfehlen! Eigent sich hervorragend für Kürbissuppe, Kürbisschnitzel und vieles mehr! Schöne Grüße, Sonja

Bewertung: 5 von 5 Sternen

ZurückBewertung schreiben