• Bio-Erde
  • Bio-Dünger
  • Bodenhilfsstoff
  • Nachhaltigkeit
  • Schneller Versand
  • +43 2278 7028
  • info@vermigrand.com

PFEFFERONI - Milder Spiral

PFEFFERONI - Milder SpiralPFEFFERONI - Milder Spiral
 

PFEFFERONI - Milder Spiral


Art-Nr.SAPFEF01

Capsicum annuum L.

Sehr langer, spitzer, spiralförmiger Pfefferoni. Früchte reifen von gelbgrün auf rot ab; mitteldickes Fruchtfleisch. Bekannte, milde österreichische Einlegesorte. Schärfegrad: 0.

Von:
Datum: Montag, 14. Juli 2014

Meinung:

Wie versprochen mein Feedback in Bezug auf den Geschmack: Gestern war's so weit: Die erste Hochbeet-Pfefferoni aus eigenem Anbau wurde geerntet und in würdiger Familien-Runde sofort verspeist. Meiner Frau gefiel die intensive Farbe, ebenso meinen Kindern. Punkto Schärfe war nur ich zufriedenzustellen: Marke extra-scharf, so wie ich's am liebsten hab! Für Frau und Kinder war's dann doch zu intensiv. Zusammengefasst: Einfach zu ziehende Pflanze, im Hochbeet sehr dekorativ - ebenso am Tisch. Schärfe für Männer ok. In Bezug auf den Ertrag kann ich sagen: Neben der gestern geernteten Frucht sind noch 4 weitere am Wachsen, darüber hinaus sind noch ein paar Blüten an dem kleinen Busch. Ich bin sehr zufrieden und werde mir die Sorte sicherlich merken! Lg, Max

Bewertung: 5 von 5 Sternen

ZurückBewertung schreiben