• Bio-Erde
  • Bio-Dünger
  • Bodenhilfsstoff
  • Nachhaltigkeit
  • Schneller Versand
  • +43 2278 7028
  • info@vermigrand.com

Humusbox

HumusboxHumusbox
 

Humusbox

Hersteller VERMIGRAND
Art-Nr.HUBO0001

Produzieren Sie Ihren eigenen Biodünger.

Einfach die Humusbox zB im Hochbeet platzieren und Bioabfälle nachhaltig verwerten.
Auch für Balkone und Dachgärten bestens geeignet! 

 

 

Von:
Datum: Donnerstag, 24. April 2014

Meinung:

Heuer geht unsere Humusbox in die 2. Saison. Die Würmer haben den Winter gut überstanden. Ich habe über den Winter eine Platte über die Box gelegt und die Würmer auch den Winter über gefüttert. Allerdings war schon zu beobachten, dass die Verarbeitung zu Humus wesentlich länger gedauert hat als in der warmen Jahreszeit. Aber aufgrund des milden Winters waren die Würmer mehr oder weniger ständig aktiv - wenn auch etwas träger. Ich bin nach wie vor begeistert von der Box. Dieses Produkt kann ich nur wärmstens an alle Hobbygärtner und umweltbewußte Menschen weiterempfehlen!

Bewertung: 5 von 5 Sternen

ZurückBewertung schreiben