• Bio-Erde
  • Bio-Dünger
  • Bodenhilfsstoff
  • Nachhaltigkeit
  • Schneller Versand
  • +43 2278 7028
  • info@vermigrand.com

Bio-Rosenguss

Bio-RosengussBio-Rosenguss
 

Bio-Rosenguss

Hersteller GARTENleben
Art-Nr.BIOROSEN

12 Aufgussbeutel zur Herstellung von Kompost-Tee speziell für Rosen

Düngung mit bio-rosenguss auf nachhaltig biologische Art - mit Produkten aus VERMIGRAND Regenwurmhumus!

Einfache Anwendung - direkt in der Gießkanne!

Von:
Datum: Montag, 22. April 2013

Meinung:

Kann ich den bio-rosenguss jetzt im Frühjahr nach dem Rosenschnitt verwenden? Denn gerade jetzt würden meine Rosen ja einen Energie-Schub benötigen ... Danke im Voraus für die Info! lg, Simone

=================================================

Antwort vom VERMIGRAND-Team:

Liebe Simone,
den bio-rosenguss kannst du immer verwenden. Aber ich bin mir sicher, dass sich deine Rosen gerade in der Wachstumsphase besonders über einen Energie-Kick freuen!
Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Rosen!
dein VERMIGRAND-Team

Bewertung: 5 von 5 Sternen

ZurückBewertung schreiben