• Bio-Erde
  • Bio-Dünger
  • Bodenhilfsstoff
  • Nachhaltigkeit
  • Schneller Versand
  • +43 2278 7028
  • info@vermigrand.com

Premium Bio-Erde 1000l Bigbag

Premium Bio-Erde 1000l BigbagPremium Bio-Erde 1000l Bigbag
 

Premium Bio-Erde 1000l Bigbag

Hersteller VERMIGRAND
Art-Nr.Bioe-1000

Premium Bio-Erde mit besonders viel Bio-Dünger aus der Region Wagram im 1000 Liter Bigbag

Wenn Sie zB bei der Neuanlage Ihres Gartens eine größere Menge unserer Bio-Erde benötigen, ist der 1000 Liter Big-Bag sicherlich die richtige Wahl.

Von:
Datum: Montag, 16. September 2013

Meinung:

Im Vorjahr haben wir unseren Gemüsegarten neu angelegt. Meine Frau wollte auch die Qualität des Bodens auf natürliche Weise anheben und so haben wir 2 Bigbags dieser Erde in unser bestehendes Erdreich eingebracht. Anfangs war ich skeptisch, aber da meine Frau sich das in den Kopf gesetzt hatte, haben wir das durchgeszogen. Heute muss ich sagen, ich bin wirklich froh, dass wir dies getan haben. Unser Gemüse war herrlich, den ganzen Sommer über! Heuer im Herbst werden wir noch einzelne Stellen unseres Gemüsegartens mit neuer Erde auffrischen - dort wo jene Pflanzen sitzen, die besonders hohe Ansprüche an den Boden stellen. Da kauf ich mir aber die Erde im 20-Liter Sack. Ich möchte diese Erde allen weiter empfehlen, die Wert auf wirklich gesundes Gemüse aus dem eigenen Garten legen!

Bewertung: 5 von 5 Sternen

ZurückBewertung schreiben