• Bio-Erde
  • Bio-Dünger
  • Bodenhilfsstoff
  • Nachhaltigkeit
  • Schneller Versand
  • +43 2278 7028
  • info@vermigrand.com

Regenwurmhumus 20 l Sack (0-15 mm Siebung)

Regenwurmhumus 20 l Sack (0-15 mm Siebung)Regenwurmhumus 20 l Sack (0-15 mm Siebung)
 

Regenwurmhumus 20 l Sack (0-15 mm Siebung)

Hersteller VERMIGRAND
Art-Nr.WUHU-20-15

Der Wurmhumus leistet bereits bei der umweltfreundlichen Produktion wertvolle Dienste für die Natur:

Kompost und weitere Materialien werden von tausenden Kompostwürmern auf der eigenen Regenwurmfarm zu VERMIGRAND Wurmhumus verarbeitet.

Die umweltbewusste Produktion uns seine besondere Zusammensetzung machen den Regenwurmhumus zu einem  anwendungsfreundlichen und umweltfreundlichen Pflanzennährstoff und Bio Dünger.

Von:
Datum: Donnerstag, 25. Juli 2013

Meinung:

Heuer im Frühjahr habe ich älteres Hochbeet mit eurem Regenwurmhumus aufgefrischt. Mein neueres (leider) nicht. Bei dieser Hitze jetzt sieht man einen eindeutigen Unterschied: Während im neuen Hochbeet die Erde an der Oberfläche hart und rissig ist, ist im alten Hochbeet die Erde locker und fühlt sich auch irgendwie feuchter an. Mir ist, als ob der Regenwurmhumus die unteren Erdschichten mitsamt den Wurzeln meiner Gemüsepflanzen einfach besser schützt! Also für mich steht fest: Nächstes Jahr im Frühjahr bekommt auch das 2. Hochbeet eine "Regenwurmhumus-Kur". Liebe Hobbygärtnergrüße aus dem Salzkammergut schickt euch Madeleine

Bewertung: 5 von 5 Sternen

ZurückBewertung schreiben