• Bio-Erde
  • Bio-Dünger
  • Bodenhilfsstoff
  • Nachhaltigkeit
  • Schneller Versand
  • +43 2278 7028
  • info@vermigrand.com

Kompostwürmer – ca. 1.000 Würmer

Kompostwürmer – ca. 1.000 WürmerKompostwürmer – ca. 1.000 Würmer
 

Kompostwürmer – ca. 1.000 Würmer

Hersteller VERMIGRAND
Art-Nr.KW-10

Hilfe für Ihren Komposthaufen!

etwa 1.000 Kompostwürmer (Adulte, Jungwürmer und Kokons) in ca. 10 Liter Rottematerial + 1 Liter VERMIGRAND Zuchtfuttermischung, inklusive Betriebsanleitung

 

Von:
Datum: Montag, 07. April 2014

Meinung:

Herzlichen Dank für die Mitteilung.
Bin mit den Kompostwürmer sehr sehr zufrieden. Habe ende Feber die Erde entnommen, die Erde war makellos braucht sie nicht durch ein Gitter schlagen. Die Würmer waren schon aktiv. Der Salat beginnt schon zu köpfen und der Kohlrabe hat schon Kirschgroßen Fruchtansatz. Heuer konnte ich meinen drei Apfelbäumen, Himbeerstauden und die Weinhecke mit der eigenen Komposterde beglücken. Gebe nur die Gemüserest, Gras und Laub was von meinen Haushalt und Garten abfällt. Frage darf ich die Bananenschalen auch hinein geben? bin so Glücklich das ich die Kompostwürmer habe, sie sind meine Mitbewohner. Die Nachbarn wundern sich über meine Gartenpracht.
Wünsche viel erfolg bei Ihrem Vorhaben.
Mit freundlichen Gruß
Maria M.

Bewertung: 5 von 5 Sternen

ZurückBewertung schreiben