• Bio-Erde
  • Bio-Dünger
  • Bodenhilfsstoff
  • Nachhaltigkeit
  • Schneller Versand
  • +43 2278 7028
  • info@vermigrand.com

Regenwurmhumus 5 l Kübel (3 mm Siebung)

Regenwurmhumus 5 l Kübel (3 mm Siebung)Regenwurmhumus 5 l Kübel (3 mm Siebung)
 

Regenwurmhumus 5 l Kübel (3 mm Siebung)

Hersteller VERMIGRAND
Art-Nr.WUHU-5L-2

VERMIGRAND Regenwurmhumus - Mehr als nur Düngen! 

Der besonders hohe Anteil und die Vielfalt der Mikroorganismen bewirken eine Beimpfung des Bodens mit Bodenleben. Diese Mikroorganismen bereiten die Nahrung für die Pflanzen auf, und bewirken so eine bessere Nährstoffaufnahme.

Von:
Datum: Mittwoch, 10. September 2014

Meinung:

Ich habe meine 2 Gemüsebeete heuer im April mit dem Regenwurmhumus versetzt. Die Ernte war den ganzen Sommer über toll, das Gemüse gesund und die Erde in einem guten Zustand. Gestern hab ich die Beete teilweise umgegraben und war erstaunt über den lockeren Boden und das rege Leben darin. So viele Regenwürmer habe ich schon lange nicht mehr in meinem Garten gesehen. Ich werde kommendes Frühjahr meine Beete wieder mit dem Regenwurmhumus düngen und meine Blumenbeete im Vorgarten ebenfalls. Mich hat dieses Produkt überzeugt. Ich werde es im Bekanntenkreis weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertung: 5 von 5 Sternen

ZurückBewertung schreiben