• Bio-Erde
  • Bio-Dünger
  • Bodenhilfsstoff
  • Nachhaltigkeit
  • Schneller Versand
  • +43 2278 7028
  • info@vermigrand.com

Regenwurmhumus 5 l Kübel (3 mm Siebung)

Regenwurmhumus 5 l Kübel (3 mm Siebung)Regenwurmhumus 5 l Kübel (3 mm Siebung)
 

Regenwurmhumus 5 l Kübel (3 mm Siebung)

Hersteller VERMIGRAND
Art-Nr.WUHU-5L-2

VERMIGRAND Regenwurmhumus - Mehr als nur Düngen! 

Der besonders hohe Anteil und die Vielfalt der Mikroorganismen bewirken eine Beimpfung des Bodens mit Bodenleben. Diese Mikroorganismen bereiten die Nahrung für die Pflanzen auf, und bewirken so eine bessere Nährstoffaufnahme.

Von:
Datum: Montag, 23. September 2013

Meinung:

Der Regenwurmhumus ist schon seit Jahren mein "Winter-Dünger" für meine Balkon- und Zimmerplanzen. Bevor sie in die verdiente Winterpause gehen, bereichere ich das Erdreich nochmals mit dem regenwurmhumus. Dadurch erhalten meine Pflanzen Kraft und Widerstandsfähigkeit für den Winter, damit sie dann im Frühjahr mit neuer Frische durchstarten können!

Bewertung: 5 von 5 Sternen

ZurückBewertung schreiben